Hille Jaguar mit 5.0L Ford Mustang V8-Motor

Preis: 2.480 €

Details

Weiterempfehlen:
Ort:
42651 Nordrhein-Westfalen - Solingen
Erstellungsdatum:
06.01.2019
Anzeigennummer:
1026365860
Art:
Motorboote
Schlagwörter:
Sportboot, Trailer, Volvo Penta

Beschreibung

Schweren Herzens muß ich mich von meinem Sportboot Hille Jaguar trennen.
Leider fehlt mir die Zeit, diesen schönen und familientauglichen Gleiter mit üppiger Motorisierung fertig zu stellen. Das Boot hat eine Länge von knapp 6 m und steht aktuell auf einem Trailer mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 2000 kg.
Die Hille besitzt einen Ford Mustang V8-Motor mit 5.0 Litern Hubraum (302 cui) und einem 500'er Holley-Vergaser. Als Antrieb wurde von der Werft ein 280'er Z-Antrieb von Volvo Penta montiert. Der Motor läßt sich von Hand drehen, über den Starter tut sich allerdings nichts. Die Elektrik wurde z.T. erneuert, neue Zündkabel wurden montiert.
Weiterhin habe ich eine neue Persennig aus LKW-Planenstoff anfertigen lassen. Die Frontscheibe wurde durch eine Scheibe aus Makrolon ersetzt - diese ist allerdings noch nicht komplett montiert und muß noch abschließend befestigt werden.
Das Antifouling ist neu, ebenso wurde der Rumpf neu lackiert. Die Badeplattform muß noch überholt werden und ist auf den Bildern nicht montiert.
Der Kaufpreis versteht sich ohne Trailer - dieser kann jedoch zusätzlich erworben werden. Beim Trailer wurde ein nagelneues Tandem-Achsaggregat mit wasserdichten Achsen (Tragkraft 1350 kg/Achse) montiert.

Der Verkauf erfolgt von Privat ohne jegliche Gewährleistungsansprüche als Bastelobjekt oder Teileträger.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

SitemapMotoryzacja Części | Stur, zwanghaft und unflexibel Pilot | Watch now